Gästebuch

Das Gästebuch steht allen Gästen für Anregungen, Lob und Kritik offen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen und Kommentare.

Bohemia Apartments

Familie Kern
26.08.2019 10:04

Tolle saubere Wohnung, tolle Lage, optimal ausgestattet!
perfekt für Familienurlaub!

Familie Bongers
11.08.2019 19:18

Es ist eine schöne und saubere Wohnung in einer schönen, ruhigen Gegend, in der verschiedene Dinge getan werden können.

Patrik
30.06.2019 10:16

Wir waren auf den ersten Blick von der Wohnung begeistert. Man merkt, dass sich jemand Gedanken über die Wünsche der
Urlauber gemacht hat. Da wir mit zwei Familien unterwegs waren, haben wir auch mal zusammen in einem Appartment gegessen, was überhaupt kein Problem war. Sogar zum Grillen im Garten war alles perfekt vorbereitet (das Wetter war trotz schlechter Vorhersage super ;-)).

Gitti
11.04.2019 08:24

Die Wohnung ist einfach TOP !!!
Wir, zwei befreundete Familien, haben in der großen Ferienwohnung die Faschingsferien verbracht. Die Wohnung ist super ausgestattet, sehr großzügig und sauber und der Empfang war total freundlich.
In der Wohnung haben wir überhaupt nichts vermisst, im Gegenteil wir wurden bei unserer Ankunft positiv überrascht.
Lediglich die Entfernung zur Gondel verhindert ein "perfekt" . Dessen waren wir uns bei der Buchung aber bewusst. Zu Fuß ist es morgens doch sehr anstrengend, vor allem mit Kindern. Man könnte auch mit dem Bus fahren. Die Haltestelle befindet sich unweit des Hauses. Aber zum einen kam der Bus morgens immer mit großer Verspätung, teilweise sogar 40 Minuten ! und zum anderen ist es uns in der einen Woche 2 mal passiert, dass wir eine 'Ewigkeit' gewartet haben und dann der Bus einfach abgewunken hat und an uns vorbei gefahren ist, weil er voll besetzt war. Das war dann natürlich mega ärgerlich und es blieb nur laufen oder nochmal mindestens eine halbe Stunde warten.
Die Mühe morgens war für uns allerdings der einzige Minuspunkt, alles andere war perfekt und wir waren total begeistert! Wir haben bereits für nächstest Jahr wieder gebucht.

Familie Schmidt
02.04.2019 11:21

Auch wir waren nun zum 4. Mal Gast im Bohemia. Nach wie vor sind wir von diesem Haus begeistert. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Die Ausstattung der Appartments sowie des ganzen Hauses ist einfach super.
Skiraum mit Stiefeltrocknern, Spieleraum mit Tischkicker, Wlan, Parkplatz direkt am Haus, es gibt nichts zu mäkeln.
Wir werden wiederkommen.

Familie Sethmann
26.03.2019 10:36

Es war alles genau so, wie auf den Bildern und wie im Vorfeld beschrieben.
Die Wohnung 4+ ist wie auch die anderen Wohnungen sehr schön, sehr hell und in einem top Zustand - alles sehr gepflegt. Und falls z.B. etwas an Geschirr fehlen sollte, wird es sofort bereitgestellt.
Das Haus insgesamt ist sehr schön.
Alle Zimmer und Einrichtungen sind sehr funktional und modern.
Viel Platz, auch wenn man mit 10 Personen am Start ist.
Wir haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht.
Herzlichen Dank für die tollen Tage, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Familie Kräuchi
11.03.2019 12:35

Auch beim 4. Urlaub im Bohemia waren wir alle wiederum begeistert vom tollen Appartement! Super Einrichtung, mehr als grosszügige Wohnfläche, sauber, perfekte Lage! Wir kommen ganz bestimmt wieder und möchten das Bohemia wärmstens weiterempfehlen!

Fam.Klein
12.02.2019 06:00

Einfach super !!! Wir konnten kurzfristig für 3 Übernachtungen ein kleineres Appartement buchen und waren so begeistert, dass wir noch 1 Übernachtung verlängert haben. Die Wohnung ist modern, funktionell und sehr schön ausgestattet, es mangelte an nichts. Da wir fast nur Selbstversorger sind, kochen wir auch meistens selbst. Und die Kücheneinrichtung ließ nichts zu wünschen übrig! Die Wohnung ist sehr sauber. Die Betten sind nicht durchgelegen , sondern richtig gut, wir haben sehr gut geschlafen. Im Bad hat alles bestens funktioniert. Der eigene große Skikeller mit beheizbaren Skischuhhaltern ist schon ein angenehmer Luxus, genauso wie der geräumte ebenerdige Parkplatz.Die Lage zur Bergbahn( man kann zu Fuß hin und abends mit den Skiern zurückfahren) , zum Einkaufsladen und zur angrenzenden Gaststätte mit eigenem kleinen Après-Ski-Häuschen ist perfekt! Die Verwalter im Haus sind sehr zuvorkommend , freundlich und haben sich um alles superschnell gekümmert. Vielen Dank auch für die unkomplizierte Verlängerungsmöglichkeit! Wir sind ganz begeistert und werden, falls wir wiederkommen sollten, versuchen, eins der Appartements buchen zu können.

Familie Panitsas Rüeger
04.02.2019 21:10

Zum dritten Mal haben wir mit unseren Kindern (2 und 4 Jahre) eine Januarwoche in Gargellen verbracht und hier gewohnt. Mit einem zusätzlichen Sommerurlaub im August ist es inzwischen wie ein Nach-Hause-Kommen. Wir schätzen insbesondere den guten Zustand der Wohnungen, die funktionale Einrichtung, die Sauberkeit und nicht zuletzt die Freundlichkeit und Flexibilität der Gastgeber.
Da wir meistens eine der grösseren Wohnungen gebucht hatten, konnten wir ausserdem Besuch empfangen. Die Abwicklung der zusätzlichen Übernachtungsgäste war jeweils sehr unkompliziert.
Das Haus bietet auch alles, was es für den Urlaub mit Kindern braucht. Hochstuhl und Babybett sind genauso vorhanden, wie eine Badewanne und im Gemeinschaftsbereich ein Spielzimmer mit Gesellschaftsspielen und Büchern.
Von der guten Lage im verkehrsruhigen Gargellen, mit unmittelbarer Nähe zum Dorfladen und in guter Gehdistanz zur Talstation (auf dem Nachhauseweg bringen die Ski einen bis vor die Haustüre) ganz zu schweigen...
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Fam. Feistel
22.01.2019 23:09

Wieder Hessen-Ferienwoche, wieder (zum zweiten Mal, siehe Eintrag von Jan. 2018) Vater-Sohn-Urlaub in einem der 51qm-Appartments, und wieder haben wir uns dort sehr wohlgefühlt.
Wir sind diesmal im Schnee versunken, mehr als 1m Neuschnee in der Woche, deshalb war wichtig: Der Parkplatz wurde täglich geräumt, es gibt Schneeschieber und Besen zum Ausleihen, um das Auto frei zu machen. Und wir wurden täglich informiert über die Sicherungssperre der Straße und die Öffnung (oder auch manchmal leider nicht) der Bergbahnen. (Die Lawinenkommission und die Skischule haben in unseren Augen sehr verantwortungsvoll agiert.)
Empfehlung an alle Wintergäste: Schneeketten unbedingt mitführen!!!

Marek Jauss, Berenike Metz
13.01.2019 17:48

wir waren über Sylvester das dritte mal zu zweit eine Woche in den Bohemia Appartments und haben uns erneut wieder sehr sehr wohl gefühlt. Das Appartment hat einen traumhaften Ausblick auf die Berge, es ist super ausgestattet, die offene Küche gefällt uns sehr und es ist weiträumig und gemütlich eingerichtet.
Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich gleich wie zuhause. Wir würden es immer wieder buchen!

Traumsommer
28.09.2018 19:11

Erholsamer Urlaub in einem perfekt eingerichteten Apartments. Es fehlte an nichts und das Personal vor Ort war immer freundlich und hilfsbereit. Mit unseren Kindern konnten wir viele schöne Wanderungen unternehmen und beim BergePlus- Programm wurden tolle Aktivitäten kostenfrei angeboten. Wir kommen sicherlich wieder. Liebe Grüße an das Bohemia Team.

Fam. Feistel
20.01.2018 13:20

Wir haben uns in der Hessen-Ferienwoche in dem 51qm-Appartment sehr wohlgefühlt (waren diesmal nur zu zweit unterwegs, unser Sohn und ich - dafür war die Wohnung sehr angemessen). Die Wohnung ist sehr gut gelegen, exzellent ausgestattet, auch mit gutem Geschirr und Küchen-Utensilien, sie hat einen klasse Blick vom Frühstückstisch auf die Bergbahnen und die Madrisa. Bei kleinen Problemen (Leuchtmittel-Wechsel) kommt gleich jemand helfen. Auch der Sport-/Aufenthaltsraum hat uns erfreut.
Wir kommen gern wieder.
Eine Frage bleibt offen: Die Verbindung zwischen Gargellen und Böhmen?

Fam. Lämmel
18.01.2018 15:14

Sehr schönes, großes Appartement mit sehr guter Ausstattung.
Freundlich eingerichtet, hier kann man sich wohlfühlen.
Auch die beiden modernen Badezimmer kamen uns als vierköpfige Familie sehr entgegen.
Rundum alles bestens !!!

Familie Nigg
19.08.2017 17:55

Wir kommen immer wieder gerne ins Bohemia. Die Lage ist sehr zentral.
Die Wohnung wurde immer sehr sauber übergeben. Auch dass Hunde willkommen sind, ist ein grosser Pluspunkt.
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf unseren nächsten Urlaub im Bohemia!

Fam. Rothmund
09.08.2017 10:28

Wir sind schon seit 3 Jahren Gäste im Bohemia und haben für den nächsten Winter schon wieder gebucht. Das sagt glaube ich alles aus. Wir fühlen uns sehr wohl und können Bohemia nur weiter empfehlen. Vielleicht können wir im nächsten Winter ja auch das einheimische ORF-Programm empfangen!?

Familie Win.....
27.04.2017 09:27

Wir kommen seit Jahrzehnten nach Gargellen und das Bohemia ist für uns seit seinem Bestehen das Domizil unserer Wahl in Gargellen. Ob im Sommer oder Winter, es ist immer alles tiptop. Die Einrichtung ist gehoben und kommt uns sehr entgegen. Die Lage ist zentral und man ist in wenigen Minuten zu Fuß bei der Talstation. Das Team vom Bohemia ist immer super freundlich und hilfsbereit.

Familie Seidensticker
19.04.2017 18:43

Wir haben nun schon fünf oder sechs Mal mit der Familie in einem Apartment in Bohemia Urlaub gemacht. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt. Die Apartments sind immer sehr ordentlich und sauber, sie sind sehr gut ausgestattet und gemütlich. Auch die Lage mitten im Dorf ist sehr praktisch, besonders die Nähe zum Dorfladen. Wir können Bohemia uneingeschränkt weiter empfehlen.

Familie Kräuchi
14.04.2017 14:35

Wir durften unseren Skiurlaub dieses Jahr zum zweiten Mal in einem Bohemia Apartment verbringen und waren wieder begeistert. Die Wohnungen sind perfekt eingerichtet und auch die Lage könnte kaum besser sein. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch manchen Skiurlaub im Bohemia verbringen dürfen und können das Haus mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Skisportgruppe A (Wolfgang)
08.04.2017 12:08

Wir sind seit mehr als zehn Jahren (zu fünft bzw. zu sechst) immer in der dritten Januarwoche im großen Apartment untergebracht und schätzen das tolle Ambiente, die sehr gute Ausstattung sowie die freundliche Betreuung durch die Mitarbeiter.

1 | 2

Reservierung

Gästebuchfunktionen

Im Rahmen der Gästebuchfunktion erheben wir personenbezogene Daten (z.B. Name, E-Mail) im Rahmen Ihrer Kommentierung zu einem Beitrag nur in dem Umfang wie Sie ihn uns mitgeteilt haben. Bei der Veröffentlichung Ihres Gästebucheintrags wird die von Ihnen ggf. angegebene Email-Adresse oder Websiteadresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Ihr Name wird veröffentlich, wenn Sie nicht unter Pseudonym geschrieben haben.